资料下载

古凡特豪华艺术玻璃公司资料下载

产品目录,宣传广告, 卡片

最新官方媒体报道下载

Pressemitteilung Robert M. Weber in den Werkstätten Gustav van Treeck (56 KB)
14.04.2010 – Die Bayerische Hofglasmalerei lädt anlässlich betrieblicher Erneuerungen vom 8. bis 30. Mai 2010 zu einer multimedialen Ausstellung in die Schwindstraße 3 ein.

Kataloge, Prospekte, Karten

Kataloge, Prospekte oder Kunstpostkarten mit uns kooperierender Künstlers zum Downloaden.

Weihnachtskarte 2010  (1,88 MB)
Die Weihnachstkarte zeigt das neue rote Fenster in St. Barbara, München – gestaltet von der Künstlerin Eva-Raiser Johanson, umgesetzt in unseren Werkstätten. Fotograf: Siegfried Wameser

Flyer Gustav van Treeck Werkstätten für Glasmalerei und Mosaik (1,84 MB)
Ein kurzer und prägnanter Überblick über unser Angebot und die Techniken im Bereich der Glasmalerei und der Glasgestaltung.

Kunstkatalog “Das farbige Licht” (1,1 MB)
Die Künstler Irma Petraityte-Luksiene, Heidi Bayer-Wech und Anatoly Shyshchuk zeigten in der Ausstellung “Das farbige Licht” Ende 2009 aktuelle Arbeiten, die in unseren Werkstätten entstanden sind.

Restaurierung des Kurhaus-Theaters in Göggingen (685 KB)
1996 wurde das Kurhaus Theater in Göggingen nach über sechsjähriger Restaurierung wieder seiner Bestimmung übergeben. Die bayerische Hofglasmalerei war an der Restaurierung und Rekonstruktion der gründerzeitlichen Fensterverglasungen und der Mosaik- sowie Terazzo-Böden beteiligt.